Gewinner Jubiläumswettbewerb

Das traditionsreiche Bürofachgeschäft Paul Morger AG, Büro- und Rückencenter, in Rüti ZH feierte mit der Bevölkerung einen weiteren Höhepunkt im Jubiläumsjahr. Bis vor kurzem konnte via Homepage www.morger.ch am Jubiläumswettbewerb teilgenommen werden. Durch Flyer, Inserate und Mails wurde seit Beginn des Jubiläumsjahres auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht, bei dem es zahlreiche tolle Preise im Wert von über Fr. 12‘000.- zu gewinnen gab.

Wer die Frage zu den, in den 50 Betriebsjahren, ausgebildeten und mit Bravour abgeschlossenen Lernenden richtig beantworten konnte, gehörte mit etwas Glück schon bald zu den strahlenden Gewinnern. Die Paul Morger AG bietet seit vielen Jahren Lernenden eine abwechslungsreiche und realitätsnahe Ausbildung für den Beruf Kauffrau/-mann an. Auch Informatiker Richtung Support wurden über mehrere Jahre erfolgreich bei der Paul Morger AG ausgebildet. Die richtige Antwort zur Wettbewerbsfrage fanden die Teilnehmer mit etwas Geschick ebenfalls auf der Homepage. In den 50 Jahren konnte die Paul Morger AG, Büro- und Rückencenter in Rüti ZH über 53 Lernenden zum erfolgreich bestandenen Lehrabschluss gratulieren.

Im Geschäft der Paul Morger AG durften vor Weihnachten viele vor Glück freudig strahlende Gewinner empfangen werden. Neben Multifunktionsgeräten von OKI und Brother, Tablets von Lenovo und HP, Toshiba Notebooks und Soundsystemen konnten die zahlreichen Gewinner neben weiteren Preisen auch modern designte Bürotischlampen, Design-Stühle des Modells Little Perillo, Bürostühle von HAG, Züco und Dauphin auch passende Gesundheitsschuhe der Firma Kyboot mit nach Hause nehmen. Die Paul Morger AG, Büro- und Rückencenter gratuliert nochmals allen glücklichen Gewinnern und wünscht viel Freude mit den tollen Preisen!

Bei der Paul Morger AG sind aber alle Gewinner, auch diejenigen welche nicht einen der zahlreichen Wettbewerbspreise entgegen nehmen konnten. So bietet das Büro- und Rückencenter in Rüti ZH das ganze Jahr individuelle Bürolösungen zu Top-Preisen mit fachkompetenter Beratung und einem Informatiksupport vor Ort.