Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%)

 

Ihre Aufgaben: 

Sie beraten unsere Kunden am Telefon sowie im Showroom persönlich. Weiter bearbeiten Sie schriftliche, telefonische und über den E-Shop eingegangene Bestellungen. Als Teil unseres Verkaufsteams unterstützen Sie dieses in allen Bereichen der Verkaufsaufgaben.

 

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel, Fachrichtung Papeterie. Sie sind kontaktfreudig und besitzen ein Flair für die Produktepräsentation im Showroom. Weiter sind Sie gerne bereit, den Kundendienst bei den vielfältigen Aufgaben tatkräftig zu unterstützen und arbeiten gerne im Team.

 

Wir bieten:

Ihr Arbeitsplatz ist nach modernstem ergonomischem Wissen eingerichtet. Unser junges, motiviertes Team arbeitet Sie sorgfältig ein. Sie werden über 5 Wochen Ferien verfügen und mindestens jeden zweiten Samstag haben Sie frei.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an Herr Paolo Morger (paolo.morger@morger.ch)