• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content

Seit 60 Jahren für Sie da.

telefon055 251 20 20
  • Mein Konto
  • Über uns
  • Kontakt
  • Merkliste
  • Support
  • IT-Services & Consulting
Paul Morger AG Bürocenter

Paul Morger AG Bürocenter

so individuell wie Sie

  • Büromaterial
      • category_toner2
        Druckerzubehör
      • Eminent-A4-Ries
        Papier
      • buerobedarf_category2
        Papeterieartikel
      • bueromaterial_category7
        Weitere Büromaterialien
  • Bürostühle
      • Bürostühle im Überblick
        • Alle Bürostühle
        • Bürodrehstühle
        • Bürohocker ohne Lehne
        • Kinder Bürostühle
        • Konferenzstühle & Besucherstühle
        • Designer Bürostühle
        • Probestuhl anfordern
      • Marken
        • alle Stühle nach Marke
        • Aeris
        • BackApp
        • Bimos
        • Dauphin
        • Embru (Klassiker)
        • Giroflex (Stoll)
        • Girsberger
        • HÅG
        • Haworth
        • Moll
        • ORTHOfit
        • Profim
        • RH
        • Trend Office
        • Varier
        • Züco
      • Bürostuhl Impressionen
  • Büromöbel
      • Büromöbel im Überblick
        • Bisley
        • Embru (eQ)
        • Girsberger
        • Haworth
        • Moll
        • Officeplus
        • Sara
        • Zemp
        • ZKD Nachbestellungen
      • Bürotische & Objektmöbel
        • Stehtische & Sitztische
        • Ideen für verschiedene Arbeitsbereiche
        • Ergonomieprodukte
        • Lounge / Public Spaces
        • Dauphin
        • Girsberger
        • Züco
      • Stauraum
        • Container
        • Ordner-Drehsäulen
        • Schränke & Regale
      • Individuelle Lösungen
        • Büroleuchten & Stehleuchten
        • Garderoben und Schirmständer
        • Leise Raum-in-Raum Systeme
        • Luftreiniger & Befeuchter
        • Mehrplatzsysteme
        • Präsentationsmöbel & Theken
        • Raumakustik
      • Probeleuchte anfordern
      • Terminvereinbarung eQ Fabrikausstellung
      • Büro Impressionen
      • Büroplanung & Beratung
  • Kindermöbel
      • Kindermöbel im Überblick
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 320
          Schreibtische
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 322
          Kinderstühle
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 323
          Container
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 321
          Schreibtischleuchten
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 319
          Zubehör
      • Broschüren
        • Moll Kindertische
        • Moll e-Champion
        • Moll Unique
        • Moll S1
        • Moll Kinderstühle
        • Gesundes Lernen mit Moll
  • Bürotechnik
      • Bürotechnik im Überblick
        • Tintenpatrone & Toner
        • Beamer
        • Displays
        • Drucker, MFC, FAX
        • Kopiersysteme
        • Notebooks
        • Personal Computer
        • Workstations
        • Scanner
        • Diktiersysteme, Zubehör
      • Klassische Bürogeräte
        • Beschriftungsgeräte
        • Beschriftungsmaterial
        • Aktenvernichter
        • Schneidemaschinen
        • Binde- & Falzmaschinen
      • Software & Dienste
        • Anti-Virus & Anti-Malware
        • Backup-Lösungen (lokal oder Cloud)
        • M365 CSP Übersicht
        • M365 Busin. Basic CSP (monat.)
        • M365 Busin. Standard CSP (monat.)
        • M365 Busin. Premium CSP (monat.)
        • MS Exchange Online P1 CSP (monat.)
      • Dienstleistungen
        • VoIP-Telefonielösungen
        • M365 Migration und Betreuung
        • Erfahren Sie mehr über unsere
          IT-Services & Consulting
Startseite » Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre

Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie.

  • Mehrplatzsysteme

    Mehrplatzsysteme

  • Raumakustik

    Raumakustik

  • Stauraum

    Stauraum

  • Garderoben und Schirmständer

    Garderoben und Schirmständer

  • Stehtische & Sitztische

    Stehtische & Sitztische

  • Kindermöbel

    Kindermöbel

  • Präsentationsmöbel

    Präsentationsmöbel

  • Stehleuchten & Büroleuchten

    Stehleuchten & Büroleuchten

Büroplaner für den idealen Arbeitsplatz

Planen Sie das perfekte Büro mit modernen und ergonomischen Büromöbel. Entdecken Sie dafür passendes Equipment wie Garderoben, Präsentationsmittel, Lichtsysteme, Novus Mehrplatzsysteme, Ordnerdrehsäulen, Vorhangsysteme und vieles mehr, das zu einer abgerundeten Büroeinrichtung gehört. Nutzen Sie den Raum optimal mit Büromöbeln aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Machen Sie keine Kompromisse und Zugeständnisse in der Planung Ihrer Büroeinrichtung. Wir führen Büromöbel und Büromöbelsysteme der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“, „SARA“ und „Embru“. Hochwertige Materialien wie Kunstharz, Holz und Metall finden über den Büroplaner in einer Einheit zusammen, die Ihnen das Arbeiten im Büro erleichtert und Ihnen das ideale Arbeitsumfeld bietet. Wir unterstützen Sie bei der Planung durch unsere individuelle Büroplanung.

Einfach und komfortabel Ihr Büro mit unserem Büroplaner einrichten

Lassen Sie sich gerne von unseren Büro-Impressionen inspirieren und richten Sie Ihr Büro mit Büroplaner von Paul MorgerUnterstützung unserer Büroplanung individuell und komfortabel ein. Sie finden auf der Webpräsenz von Bürocenter Paul Morger alles rund um den idealen Arbeitsbereich. Bis ins letzte Detail haben wir an Vorhänge, Licht, Ordnungssysteme, Raumakustik und die ganz individuelle Nutzung eines jeden Büroraumes gedacht. Ob Einzel- oder Grossraumbüro, Architekturbüro oder Buchhaltung – unser Büroplaner unterstützt Sie bei jeder individuellen Büroausstattung. Dank hervorragender Designideen effizient und mit Freude arbeiten – unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld.

Büroplanung mit Morger

Morger ist der optimale Partner für Ihre Büroplanung: Wir analysieren zunächst Ihren Bürostandort und entwickeln daraus ein Raumkonzept, das nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch Arbeitsabläufe optimiert und die Bürokommunikation verbessert. So erhöht sich nicht nur die Effizienz, mit der in Ihrem Büro gearbeitet wird, sondern es wird auch individuell auf Ihre Mitarbeiter eingegangen – etwa bei speziellen Anforderungen an die Ergonomie. Das Morger Bürocenter liefert all das aus einer Hand und kann dementsprechend übergreifende, ganzheitliche Lösungen für Ihre Räumlichkeiten entwickeln. Sprechen Sie uns einfach persönlich an. Verlangen Sie Informationen über Bürokonzepte von Paul Morger.

Moderne Arbeit erfordert moderne Arbeitsplätze

Moderne Büroarbeitsplätze unterscheiden sich sehr von älteren Konzepten und Vorstellungen der Büroarbeit. Das liegt unter anderem an dem Einfluss moderner Technologien, wie Telefon, Computer und Internet, die Arbeitsvorgänge nicht nur beschleunigen, sondern auch gänzlich anders ablaufen lassen, als noch vor einigen Jahrzehnten. Aus dieser neu gewonnenen Flexibilität ergeben sich indes auch andere Ansprüche an die Architektur von Büroraum und das Design von Einrichtungsgegenständen. Moderne Büros berücksichtigen das Arbeitsverhalten und die Abläufe innerhalb des Unternehmens. Sie schaffen die Umgebung für Ideen, Kreativität und Innovation, indem projektbezogene Workingspaces geschaffen werden und sich starre Bürostrukturen auflösen. So bieten sie beispielsweise den Mitarbeitern auch Ausgleichsmöglichkeiten und Freiheiten, welche wiederum deren Produktivität erhöhen.

Büros vom Paul Morger Bürocenter

Das Paul Morger Bürocenter erarbeitet mit Ihnen gemeinsam anspruchsvolle Innenraum- und Bürokonzepte. Diese umfassen die vollumfängliche Gestaltung der Arbeitsräume: Beginnend mit der Gestaltung von Lichtsituation und Raumakustik, über die Planung und Einrichtung der Räumlichkeiten, bis hin zur Ausstattung mit Büromöbeln und Verbrauchsmaterial. Dieses Konzept der Büroplanung aus einer Hand hat schon viele Unternehmen überzeugt. Zu den Referenzprojekten der Morger Büroplaner zählen beispielsweise: Manor, Tschuggen Grand Hotel, SwissLife, TetraPak und viele Weitere.

Moll Kindermöbel im Paul Morger Büroplaner

Möbel für die KidsSelbstverständlich haben wir auch an die kleinen Büros für die Chefs von morgen gedacht. Mit Moll Kindermöbeln entscheiden Sie sich für
Schreibtische, Stühle und Accessoires, die sich den Anforderungen des Kindes anpassen und nicht umgekehrt. Höhenverstellbare und neigbare Tischplatten, mitwachsende Sitzgelegenheiten, höchste Sicherheit und leuchtende Farben, die allen Kindern Spass machen und zum Lernen anregen, zeichnen Moll Kindermöbel aus. Moderne Schreibtischleuchten spenden Licht und lassen sich flexibel verstellen. Natürlich soll Ihr Kind beim Basteln oder Lernen auch gesund sitzen. Moll Schreibtischstühle können Sie in verschiedenen tollen Designs bestellen. Nutzen Sie jetzt die komplette Bandbreite unseres Büroplaners, um jeden Arbeitsplatz Ihren Wünschen entsprechend einzurichten. Sie können unsere Moll Möbel ganz bequem auch online bestellen. Sehen Sie sich noch heute unser Moll Kindermöbel Sortiment an!

Büromöbel für eine entspannte Arbeitsatmosphäre

Ob Grossraumbüro oder Homeoffice – wir nehmen uns gerne von der Planung bis zur Montage Zeit, um für Sie die idealen Büromöbel zu finden. In unserer Ausstellung zeigen wir unser aktuelles Sortiment an Büromöbelsystemen der Schweizer Hersteller „Zemp“, „Haworth“ und „Embru“. Daneben entdecken Sie Büroserien von „MOLL“ – ein spezielles Programm für Kinder und Jugendliche. Wir präsentieren Ihnen Möbel aus Kunstharz, Holz und Metall sowie elektrisch verstellbare Sitz- und Steharbeitsplätze. Für eine persönliche Beratung in Hinblick auf die perfekte Büroausstattung empfehlen wir Ihnen, einen Termin zu vereinbaren. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre individuelle Büroplanung.

Diese Marken führt das Morger Bürocenter

Zu den von uns angebotenen Marken zählen einige der hochwertigsten Hersteller von Büromöbel aus der Schweiz, aber auch aus der ganzen Welt. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über einige unserer hochwertigen Markenhersteller:

Die Zemp AG aus Winikon bei Luzern zählt zu den profiliertesten Schweizer Möbelherstellern. Das Unternehmen versammelt insgesamt über 150 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Entwurfs und der Fertigung von Tischen, Objekt- und Büromöbel. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Planung, Produktion und Ausführung von Arbeitsplatzgestaltungen.
Der Hersteller Haworth wurde 1948 in Michigan, USA, gegründet und verfügt mittlerweile über ein weltweites Vertriebsnetz. Schwerpunkt des Portfolios ist die Entwicklung von individuell gestalten Arbeitswelten, die sich optimal in die Organisationsstruktur von Unternehmen integrieren lassen. Das Produktangebot umfasst Büromöbel, Managementmöbel, Konferenzmöbel und Sitzmöbel, aber auch Raumtrennungssysteme sowie Tischsysteme und Lounge-Einrichtungen. Haworth entwickelt seine Produktlinie unter dem Design-Ansatz „Organic Workspace“ permanent weiter.
logo_embru Der Möbelhersteller Embru fertigt seit 1904 Möbelserien für die Ausstattung des privaten und öffentlichen Bereichs. Im schweizerischen Rüti gegründet, liegt der Fokus des Unternehmens auf Qualitätsmöbel – unter anderem für den Bereich Büro, Schule und Pflege. Neben Klassikern der Moderne steht Embru heute massgeblich für funktionale Gestaltung, Form und Sicherheit.
Der Hersteller Bisley zählt zu Europas grössten Produzenten von innovativen Archivierungslösungen aus Stahl. Vor über 80 Jahren in Grossbritannien gegründet, gehört er dank seiner Ausrichtung auf Innovation, Design und Qualität zu den führenden Herstellern von Stahlaufbewahrungslösungen.
Moll setzt auf Qualitätsmöbel "Made in Germany". Dabei gilt sein besonderes Augenmerk der Ausstattung von Arbeitsplätzen für Kinder, die Mitwachsen – etwa in der Schule oder im eigenen Zimmer. Doch auch für Erwachsene bietet der Hersteller innovative Büromöbel, die auf lebenslange Nutzung und Nachhaltigkeit ausgelegt sind.
Die Metallmöbel von Sara sind 100% "Swiss Made" und stehen seit über 50 Jahren für innovative, haltbare und personalisierte Bürolösungen. Grundlage dafür sind die Prinzipien: Design, Funktionalität und Kostenoptimierung, um den Ansprüchen eines heutigen Arbeitsplatzes gerecht zu werden.

Die perfekte Büroeinrichtung durch passende Büromöbel

Möbelsysteme müssen am Arbeitsplatz sowohl hochfunktional als auch qualitativ erstklassig sein. Wenn Büromöbel dann noch individuelle Ansprüche an das Design erfüllen, können Sie effizient und effektiv arbeiten. Gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz so, wie Sie sich wohlfühlen und gleichzeitig produktiv arbeiten können. Jede unserer Büromöbelserien erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Design. Richten Sie Ihr Homeoffice ebenso durchdacht ein wie das Einzelbüro, das Mehrplatzbüro, das Grossraumbüro oder den Konferenzraum, in dem Sie Kunden und Geschäftspartner empfangen. Werfen Sie gerne auch einen Blick auf unsere Referenzen!

Diese Möbel braucht ein Büro

Ein Büro braucht je nach Ausrichtung und Tätigkeit selbstverständlich unterschiedliche Einrichtungsgegenstände, die im besten Fall individuell auf Architektur und Räumlichkeiten abgestimmt sind. Dennoch gibt es einige Konstanten, die in nahezu jedem Büro erforderlich sind: Dazu zählen Schreibtisch, Bürostuhl sowie Stauraum – beispielsweise als Rollcontainer – und Ablagemöglichkeiten wie Aktenschränke.

Schon bei diesen wenigen, grundlegenden Einrichtungsobjekten lassen sich qualitative Unterschiede ausmachen, die sich indirekt auf die Arbeitsmoral und die Motivation der Mitarbeiter auswirken. Deshalb lohnt es sich – gerade bei dieser Grundausstattung – Wert auf Qualität, hochwertige Verarbeitung und Ergonomie zu legen. Wir vom Morger Bürocenter helfen Ihnen gerne dabei, die besten Lösungen für Sie und Ihre Mitarbeiter zu finden, die sich durch Haltbarkeit und Funktionalität auszeichnen.

Intelligent durchdachte Büromöbel online bestellen

Ob Bisley, Zemp oder Haworth: Intelligent durchdachte Büromöbel sorgen im Unternehmen für kurze Wege und Effizienz. Ob Sie Ihre Büromöbel aus einer Serie bestellen oder verschiedene Modelle untereinander kombinieren, ist Ihnen überlassen. Richten Sie sich so ein, wie es Ihnen gefällt. Gerne sind wir bei der Planung und Einrichtung behilflich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihre Wünsche. Unser freundliches Expertenteam nimmt sich gerne Zeit für Sie und findet auch für Ihr Büro die perfekte Lösung.

Medien

Bildergalerie

ZEMP Optimo Arbeitsplatz Setting (Steh- & Sitztische)
Zemp Grossraumbüro
Zemp Homeoffice

© Zemp AG, zempag.ch

Paul Morger AG – Bürocenter

Rapperswilerstrasse 59

8630 Rüti ZH

Telefon +41 55 251 20 20

E-Mail

Above Footer 1

  • Newsletter
  • Jobs
  • Referenzen

  • Weitere Links
  • Homeoffice einrichten
  • Arbeitsplatz im Kinderzimmer
  • Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Stehtische
  • Moll Kinderschreibtisch
  • Drucker kaufen

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 08:00 – 12:00
  • 13:30 – 18:30
  • Samstag
  • 08:00 – 16:00 (durchgehend)
  • IBAN
  • CH5306850016305690001

  • Mehrwertsteuernummer
  • CHE-106.955.180MWST

Folgen Sie uns auf Social Media

So finden Sie uns

Google Maps
Unser Standort: Rapperswilerstrass 59, 8630 Rüti ZH

Unsere Kundenzufriedenheit




  • AGBs
  • Datenschutz
  • Impressum
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.
Einstellungen