• Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content

Seit 60 Jahren für Sie da.

telefon055 251 20 20
  • Mein Konto
  • Über uns
  • Kontakt
  • Merkliste
  • Support
  • IT-Services & Consulting
Paul Morger AG Bürocenter

Paul Morger AG Bürocenter

so individuell wie Sie

  • Büromaterial
      • category_toner2
        Druckerzubehör
      • Eminent-A4-Ries
        Papier
      • buerobedarf_category2
        Papeterieartikel
      • bueromaterial_category7
        Weitere Büromaterialien
  • Bürostühle
      • Bürostühle im Überblick
        • Alle Bürostühle
        • Bürodrehstühle
        • Bürohocker ohne Lehne
        • Kinder Bürostühle
        • Konferenzstühle & Besucherstühle
        • Designer Bürostühle
        • Probestuhl anfordern
      • Marken
        • alle Stühle nach Marke
        • Aeris
        • BackApp
        • Bimos
        • Dauphin
        • Embru (Klassiker)
        • Giroflex (Stoll)
        • Girsberger
        • HÅG
        • Haworth
        • Moll
        • ORTHOfit
        • Profim
        • RH
        • Trend Office
        • Varier
        • Züco
      • Bürostuhl Impressionen
  • Büromöbel
      • Büromöbel im Überblick
        • Bisley
        • Embru (eQ)
        • Girsberger
        • Haworth
        • Moll
        • Officeplus
        • Sara
        • Zemp
        • ZKD Nachbestellungen
      • Bürotische & Objektmöbel
        • Stehtische & Sitztische
        • Ideen für verschiedene Arbeitsbereiche
        • Ergonomieprodukte
        • Lounge / Public Spaces
        • Dauphin
        • Girsberger
        • Züco
      • Stauraum
        • Container
        • Ordner-Drehsäulen
        • Schränke & Regale
      • Individuelle Lösungen
        • Büroleuchten & Stehleuchten
        • Garderoben und Schirmständer
        • Leise Raum-in-Raum Systeme
        • Luftreiniger & Befeuchter
        • Mehrplatzsysteme
        • Präsentationsmöbel & Theken
        • Raumakustik
      • Probeleuchte anfordern
      • Terminvereinbarung eQ Fabrikausstellung
      • Büro Impressionen
      • Büroplanung & Beratung
  • Kindermöbel
      • Kindermöbel im Überblick
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 320
          Schreibtische
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 322
          Kinderstühle
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 323
          Container
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 321
          Schreibtischleuchten
        • moll prime 2021 Tische+Stühle moll 319
          Zubehör
      • Broschüren
        • Moll Kindertische
        • Moll e-Champion
        • Moll Unique
        • Moll S1
        • Moll Kinderstühle
        • Gesundes Lernen mit Moll
  • Bürotechnik
      • Bürotechnik im Überblick
        • Tintenpatrone & Toner
        • Beamer
        • Displays
        • Drucker, MFC, FAX
        • Kopiersysteme
        • Notebooks
        • Personal Computer
        • Workstations
        • Scanner
        • Diktiersysteme, Zubehör
      • Klassische Bürogeräte
        • Beschriftungsgeräte
        • Beschriftungsmaterial
        • Aktenvernichter
        • Schneidemaschinen
        • Binde- & Falzmaschinen
      • Software & Dienste
        • Anti-Virus & Anti-Malware
        • Backup-Lösungen (lokal oder Cloud)
        • M365 CSP Übersicht
        • M365 Busin. Basic CSP (monat.)
        • M365 Busin. Standard CSP (monat.)
        • M365 Busin. Premium CSP (monat.)
        • MS Exchange Online P1 CSP (monat.)
      • Dienstleistungen
        • VoIP-Telefonielösungen
        • M365 Migration und Betreuung
        • Erfahren Sie mehr über unsere
          IT-Services & Consulting
Startseite » Neue Verbrauchsmaterialsuche

Für Sie neu entwickelt: unsere Verbrauchsmaterialsuche

Warum haben wir eine neue Suche entwickelt?

Unsere bestehende Verbrauchsmaterialsuche war in die Jahre gekommen, wurde technisch immer schwieriger zu warten und hatte auch noch Probleme bei der Verarbeitung von gewissen Eingaben. Daher haben wir für Sie eine neue Suche implementiert, welche schneller, schöner, sicherer und dabei erst noch zuverlässiger und leistungsfähiger ist!

Wie verwende ich die neue Suche?

Wir haben die neue Verbrauchsmaterialsuche direkt in unsere bestehende Artikelsuche integriert. Sie können daher neu ganz einfach die reguläre Artikelsuche rechts oben auf der Seite verwenden, welche sich nach einem Klick oder Tipp auf die Lupe öffnet.

 

Die neue Suche bietet Ihnen neu zwei Möglichkeiten:

 

Beispiel Verbrauchsmaterial

a) Eine Suche für passendes Verbrauchsmaterial nach Gerätetyp

Dazu tippen Sie einfach die Modellnummer Ihres Geräts ein und danach sollten Sie umgehend Elemente mit dem Vermerk „Verbrauchsmaterial“ sehen können, falls für Ihr Gerät noch Verbrauchsmaterial erhältlich ist. 

 

 

 

 

 

Beispiel Zubehörset

b) Eine Suche für zusammengehörige Verbrauchsmaterialsets

So können Sie ganz einfach die restlichen Tinten- und Toner-Artikel ausfindig machen, falls Sie beispielsweise nur noch einen Toner zur Hand haben.

Dazu tippen Sie einfach die Modellnummer eines Ihrer Verbrauchsmaterialien ein (wie zum Beispiel eines Toners) und danach sollten Sie umgehend Elemente mit dem Vermerk „Zubehörset“ sehen können, falls die zugehörigen Artikel noch verfügbar sind.

 
 

Verlassen Sie sich auf unsere persönliche Beratung und unsere ausschliesslich originalen Toner

Im Morger Bürocenter können Sie Toner und Tintenpatronen günstig kaufen. Wir führen im Morger Bürocenter originale Toner- und Tintenpatronen, unter anderem für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Kopierer und Faxgeräte der folgenden Druckerhersteller: Brother, Canon, Epson, Hewlett Packard (HP), Lexmark, Oki, Samsung und Xerox. Sie suchen bestimmte Toner oder Tintenpatronen für einen Drucker, den Sie im Morger Bürocenter gekauft haben? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen rund um Ihr Verbrauchsmaterial zur Verfügung und sind persönlich für Sie da. Bestellen Sie neues Druckerzubehör ganz einfach bei uns im Onlineshop oder besuchen Sie uns direkt an der Rapperswilerstrasse 59 in Rüti ZH.

Wir sind aufgrund unserer Erfahrung überzeugt, dass originale Toner und Tintenpatronen die beste Qualität im Druck erzielen. Ausserdem sind sie zu 100% mit Ihrem Drucker kompatibel, so dass Sie jederzeit den exakten Füllstand ablesen und rechtzeitig neues Verbrauchsmaterial nachbestellen können. Meistens haben recycelte Toner und Tintenpatronen nicht die Qualität wie man sie von originalen Produkten erwarten kann. Blasse, falsche Farben, massiv beschleunigter Verschleiss der Mechanik und schlimmstenfalls minderwertige bis gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe (Feinstaub) sind Alltag. Entscheiden Sie sich für die beste Qualität, erhalten Sie diese ausschliesslich mit den Toner- und Tintenpatronen des Druckerherstellers. Bei unseren günstigen Preisen für Büro Verbrauchsmaterial lohnt es sich an der richtigen Stelle zu sparen. Qualität zahlt sich aus! Sie haben Ihre Toner und Tintenkartuschen nicht gefunden? Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen gerne weiter.

 
 

Wie finden Sie unsere neue Suche? Lassen Sie es uns wissen!

Wir sind jederzeit um Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte dankbar. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze E-Mail an info@morger.ch.

 

Ihr Paul Morger AG Onlineshop Team aus Rüti ZH

Paul Morger AG – Bürocenter

Rapperswilerstrasse 59

8630 Rüti ZH

Telefon +41 55 251 20 20

E-Mail

Above Footer 1

  • Newsletter
  • Jobs
  • Referenzen

  • Weitere Links
  • Homeoffice einrichten
  • Arbeitsplatz im Kinderzimmer
  • Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Stehtische
  • Moll Kinderschreibtisch
  • Drucker kaufen

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag
  • 08:00 – 12:00
  • 13:30 – 18:30
  • Samstag
  • 08:00 – 16:00 (durchgehend)
  • IBAN
  • CH5306850016305690001

  • Mehrwertsteuernummer
  • CHE-106.955.180MWST

Folgen Sie uns auf Social Media

So finden Sie uns

Google Maps
Unser Standort: Rapperswilerstrass 59, 8630 Rüti ZH

Unsere Kundenzufriedenheit




  • AGBs
  • Datenschutz
  • Impressum
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.
Einstellungen