Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Mein Drucker von Brother war defekt und die Garantie abgelaufen. Am letzten Montag gebracht und Mittwoch war schon alles bereit. Das erste Mal bei Ihnen gewesen. Super Service.
Das erste Mal bei Paul Morger AG bestellt. Super Preis für einen neuen brother Drucker, sehr schnelle Lieferung und ein vorzüglicher, persönlicher Kundenservice wie man ihn selten in einem Onlineshop erlebt! Vielen Dank und gerne wieder!
Das Bürocenter Morger hat eine riesen Auswahl an Bürostühlen, Tischen und alles was es für die moderne Arbeitswelt benötigt.Die Beratung ist sehr angenehm, individuell und professionell.Gerne empfehle ich es weiter.
S U P E R ! Der grosse Drucker wurde von der Firma persönlich geliefert. Hier das grosse Plus - nicht einfach bis zur Bordsteinkante. Das schwere Ding wurde in das Untergeschoss gebracht, ausgepackt und die Schachtel wieder mitgenommen.Top Service!
Die Top-Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Tolle und sehr sympathische Beratung, preislich wirklich im Rahmen.Das Schülersortiment von Moll ist sehr umfangreich, wenn nicht sogar vollständig, in der Ausstellung vertreten.Der "Zufallsfund" auf Google hat sich als absoluter Glücksgriff herausgestellt.
Schön das es noch so Geschäfte gibt wie Euch!Sehr freundliche und kompetente Beratung.Es wird viel Zeit und Fokus auf die beste Lösung für das Kind genommen.Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.Macht weiter so!!!
Mit der Paul Morger AG haben wir einen äusserst zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner für alle unsere Anliegen in Bezug auf das Büromobiliar gefunden. Jederzeit werden wir zuvorkommend und wertschätzend behandelt. Im vielzeitigen Angebot finden wir immer hochwertiges Mobiliar zu sehr guten Preisen. Von uns eine absolute 5-Sterne Bewertung.
Wir sind mit dem Bürocenter Morger sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent.Wir kaufen immer wieder sehr gerne bei der Firma Morger ein.
Welches Engagement sogar am Tag vor dem Weihnachtsfest. Mein Stehpult war defekt. Vier Personen aus dem Paul Morger-Team haben das Unmögliche möglich gemacht. Einen Tag später steht bereits ein neues Stehpult in meiner Wohnung. Ein exzellenter Service! Ich bin sehr dankbar. Bravo! Ihr seid grossartige Profis.
Wunderbare Beratung via Face-Time, da ich mir den Stuhl nicht vor Ort ansehen konnte. Prima Beratung – von der Empfangsdame am Telefon bis zum Geschäftsinhaber. So macht einkaufen Freude. Merci.
Die Beratung war super und die Auswahl ebenfalls, mein Büro-Hocker wurde gleich von meiner Tochter beschlagnahmt, ich muss definitiv wieder kommen und für sie ein Kinderexemplar kaufen!
Am Wochenende sah ich ein Bürostuhl der mir sehr gut gefiel. Am Montag schrieb ich die Firma Paul Morger AG an wie es mit den Lieferfristen aussehen würde. Ich bekam nach nicht mal einer Stunde eine Antwort. Daraufhin folgten meinerseits weiter Fragen, welche ebenfalls sofort beantwortet wurden. Ich bestellte den Bürostuhl noch am selben Tag und die Lieferung erfolgte am Mittwoch derselben Woche. Noch nie hatte ich einen solchen einwandfreien und sauberen Service! Da können viele Unternehmen noch so viele von der Firma Paul Morger AG lernen. Besten Dank für diesen hervorragenden Service! Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen!
Grossartiger Service!Gekauftes Produkt: Business KopiergerätPositiv+ Kompetente Fachberatung+ Vielseitiges Angebot für den Büroalltag+ Sehr aufmerksam, freundlich & mit Leidenschaft dabeiNegativ- Nichts anzumerken
Tolle und gute Beratung. Es wird voll auf den Kunden eingegangen. Ich wählte einen Stuhl, der mir gezeigt wurde, jedoch passte mir die Farbe des Fusses nicht. Schwupps, wurde der Fuss geändert. Das ist Service.
Danke für die sehr kompetente Beratung und diesen tollen HAG Capisco Stuhl, den ihr Dank eurem Guten vorrätigen Sortiment gleich zum mitnehmen hattet. Er macht grosse Freude.
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.