Am Samstag, dem 17. Mai 2025 bleibt unser Geschäft geschlossen – wir feiern unser Jubiläum mit dem ganzen Team.

Paul Morger AG feiert 60 Jahre – feiern Sie mit!
Seit 60 Jahren für Sie da.
Herzlich Willkommen im Paul Morger Bürocenter.
Unser Familienbetrieb in Rüti ZH steht seit 1965 für innovative Büroideen und Bürobedarf.
Entdecken Sie unsere neue Monatsaktion von Brother! Ab sofort bieten wir Ihnen jeden Monat ausgewählte Brother Geräte zu schweizweit konkurrenzlosen Preisen in unserem Shop an. Schauen Sie regelmässig vorbei und sichern Sie sich Top-Qualität zu exklusiven Konditionen – nur bei uns!
Profitieren Sie nur für kurze Zeit von bis zu CHF 350 Cashback beim Kauf eines neuen Brother Druckers:
Feiern Sie mit uns mit einem exklusiven Angebot auf die Waldmann Lavigo Stehleuchte! Jetzt für nur Fr. 1’399.- statt Fr. 2’236.- erhältlich. Wählen Sie aus den Farben Weiß, Silber oder Schwarz – passend für jedes moderne Büro.
Erleben Sie schwerelosen Sitzkomfort mit dem Varier Gravity – dem innovativen Schaukelstuhl für höchste Entspannung. Sichern Sie sich 15 % Rabatt auf alle Varier Gravity – aber nur bis zum 30. Juni 2025!
Profitieren Sie jetzt! Beim Kauf eines Moll Tisch Winner oder Joker und einem Moll Maximo Stuhl mit Bezug Soft Navy oder Magenta erhalten Sie jetzt die passende Riesenschublade gratis dazu. Sobald Kinder mit Malen und Basteln anfangen, wird ein Tisch zentrales Element im Kinderzimmer. Spätestens mit Eintritt in die Schule gewinnt das Möbel weiter an…
Suchen Sie einen hochwertigen ergonomischen Bürostuhl, einen stylishen Hocker oder einen mitwachsenden Bürostuhl aus ökologischen Materialien zu einem unschlagbaren Preis? Das und vieles mehr finden Sie hier!
Sind Sie auf der Suche nach einem idealen Notebook für die Berufsausbildung, das Gymnasium oder das Studium? Hier finden Sie das Passende. Profitieren Sie jetzt von Toppreisen auf bestens geeignete Notebooks und deren Zubehör.
Volle Konzentration
Effektive Arbeitsergebnisse erzielen Sie in erster Linie mit motivierten und fleissigen Mitarbeitern. Aber auch eine funktionelle Büroeinrichtung, bestehend aus Schreibtisch, Bürostuhl, Regalen, Aktenschränken bis hin zu einer konzentrationsfördernden, gehörschonenden Büroakustik, ist essenziell. Das Paul Morger Bürocenter bietet eine vielfältige Auswahl an ästhetischen und funktionellen Büromöbeln und unterstützt Sie bei der individuellen Wahl kompetent. Von der Planung der Büroausstattung bis zur Nutzung des fertig eingerichteten Büros haben Sie immer den gleichen Ansprechpartner.
Die Paul Morger AG ist ein Familienbetrieb, der bereits seit 1965 für innovative Büroideen, Bürobedarf und Büromöbel steht. Verbrauchsmaterial wie Lampen, Speichermedien oder Toner sind in unserem Online Shop ebenso erhältlich wie hochwertige Büroausstattungen, Licht- und Vorhangsysteme oder Elemente für eine optimale Raumakustik. Zum Wohle unserer Kunden übernehmen wir gerne die Büroplanung – vollkommen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, erarbeiten wir gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Räume. Wir planen, visualisieren, offerieren und liefern Ihnen alles aus einer Hand.
Ästhetik spielt auch am Arbeitsplatz eine wichtige Rolle. Davon ausgehend, dass die Bürotätigkeiten vielfach im Sitzen ausgeführt werden, kommt es neben den optischen Gesichtspunkten auch auf ergonomische Kriterien der Büromöbel an. Fühlen sich Ihre Mitarbeiter mit der Ausstattung wohl, arbeiten sie zielorientiert und effektiv. Ganz gleich, ob Sie Büromöbel für ein Grossraumbüro benötigen oder Einzelbüros einrichten möchten, in unserem Online Shop unter morger.ch bieten wir Ihnen eine breite Produktpalette an Büromöbeln und nützlichem Bürobedarf an.
Werfen Sie einen Blick in unser virtuelles Bürocenter und entdecken Sie verstellbare Stehtische, Präsentationstheken, Empfangsmöbel oder Garderoben. Büromöbel namhafter Qualitätshersteller aus der Schweiz und weltweit führen wir in unserem Unternehmen:
Ein einheitliches und ästhetisches Erscheinungsbild von Arbeitsplätzen ist vor allem dann von Bedeutung, wenn Sie Kunden und Geschäftspartner empfangen. Stilvolle und funktionelle Büromöbel, die ein stimmiges Gesamtbild ergeben, sind eine Visitenkarte für das Unternehmen und vermitteln einen positiven ersten Eindruck. Im Rahmen unserer Büroplanung bieten wir Ihnen Komplettserien von Büromöbeln, die Sie individuell an unterschiedlichen Standorten einsetzen oder zur Ausstattung von Einzelbüros nutzen können.
Ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind wir Ihnen behilflich, wenn es um den Kauf von Büromöbeln für Firmen oder das Homeoffice geht.
In unserer Ausstellung haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Büroprogramme nebeneinander zu betrachten und miteinander zu vergleichen. Auch die verschiedenen Programme der mitwachsenden Kindermöbel von Moll finden Sie in unserem Ausstellungsraum in Rüti ZH. Sie haben die Möglichkeit, vor Ort oder online zu bestellen. Ergonomische Stühle und Tische, Bürobedarf, Dokumentenaufbewahrung und vieles mehr – unter morger.ch werden Sie mit Sicherheit fündig. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung und Expertise auf diesem Gebiet und können Büromöbel kaufen, die zu Ihnen passen.